Unternehmen

Unternehmen

Bereits 1988 wurde NBG in Nürnberg gegründet. Das ist auch der Hintergrund für den Firmennamen.

Zu Beginn des Unternehmens wurden von zu Hause Shareware-Produkte und importierte Software aus USA in Deutschland, Österreich und der Schweiz verkauft. In Deutschland gab es zu dieser Zeit kaum Anbieter von Software und die Nachfrage seitens des Fachhandels war vorhanden.

Games & Zubehör

Games & Zubehör

Shooter, Racing-Games, Simulationen und viele weitere Genres. Wir führen Top-Titel vieler namhafter Publisher. Top Games benötigen auch Top Zubehör, genau das bieten wir von den besten Marken natürlich auch an.

Merchandise, Spiele & Puzzle

Merchandise, Spiele & Puzzle

Fan-Artikel, Plüschfiguren, Puzzle, Brett- und Kartenspiele. Diese Produkte ergänzen perfekt unser Sortiment. Vor allem die Marke Cable Guys erfreut sich immer größerer Beliebtheit und wird ständig erweitert: